15. und 16. Juni 2019 An diesem Wochenende sind 25 Jahre Goldschmiedeaktivität in Ostholstein zu feiern: am 17. Juni 1996 habe ich die Silo-Goldschmiede in Gothendorferöffnen können. Von 1996 bis 2006 war ich dann mit Laden und Werkstatt in der Twiete, Stolbergstrasse 13, in Eutin, bis ich dann für eine Zeit zu Hause Ausbau und Kochtopf verstärkt übernommen habe. Während dieser Zeit hatte ich eine kleine provisorische Werkstatt im Schuppen.  Ein gutes Provisorium hält sieben Jahre, aber dann haben wir mit der Familie die neue Werkstatt in Groß Meinsdorf neben unserem Wohnhaus gebaut. Seit 2009 arbeite ich teilzeitweise mit Menschen mit Handicap, die anderen Teile der Zeit widme ich nach wie vor gerne der Schmuckgestaltung. Den wunderbaren Rahmen dazu bietet die Werkstatt Schusterweg 2a, eingebettet in einen - gerade zur Zeit - traumhaften Garten. Dort gibt es zur Feier des Jubiläums oder einfach nur so neben der Werkstatt auch Kaffe und Kuchen im Garten. Herzlich Willkommen!